Kommentare » Übersicht » 14.02.2013 » und ich finde nicht, dass m...

14.02.2013 18:29:58 | von paranoid zu Es wird immer schwieriger mit ihm
und ich finde nicht, dass mein "mit dem chef schreiben hinter seinem ruecken, den chef aber nur ein einziges mal gesehen haben und kein betruegen oder irgendwas" schlimmer ist als sein "erst nicht wissen ob er lieber sinhgle waer, am anfang der beziehung verschweigen dass man eine fre...

News