Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2013
» Gut es geht dich aber halt ...
14.02.2013 18:35:02 | von diary08 zu Es wird immer schwieriger mit ihm
Gut es geht dich aber halt auch einfach nichts mehr an. Ich weiß auch gar nicht warum du da jetzt noch ein Fass aufmachst. Das mit euch ist vorbei. Schau nach vorn.
News