Sagt ja auch überhaupt keiner, dass einer von euch besser oder schlechter ist als der Andere. Klar hat er sich dir gegenüber auch richtig blöd benommen. Ich bezog das vorhin ausschließlich auf die Sache, die da heute passiert ist.
Ehrlich gesagt würd ich wahrscheinlich auch extrem genervt reag...