Kommentare » Übersicht » 14.02.2013 » du hast ein Recht auf ein A...

14.02.2013 20:26:46 | von 7sins zu Es wird immer schwieriger mit ihm
du hast ein Recht auf ein Arbeitszeugnis, ich habe ein tolles Zeugnis bekommen von einer Abteilung, in der ich nur 7 Wochen war. nur mut, hol dir ein Zeugnis, das hast du dir verdient

News