Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2013
» du hast ein Recht auf ein A...
14.02.2013 20:26:46 | von 7sins zu Es wird immer schwieriger mit ihm
du hast ein Recht auf ein Arbeitszeugnis, ich habe ein tolles Zeugnis bekommen von einer Abteilung, in der ich nur 7 Wochen war. nur mut, hol dir ein Zeugnis, das hast du dir verdient
News