Kommentare » Übersicht » 14.02.2013 » selbst wenn ich ein zeugnis...

14.02.2013 20:42:30 | von paranoid zu Es wird immer schwieriger mit ihm
selbst wenn ich ein zeugnis kriegen sollte, was bringen mir 2 monate arbeitserfahrung.. in deutschland vor allem garnix. mich wird eher jeder fragen wieso ich da nur zwei monate war. und das fehlende arbeitszeugnis ist ja nicht der einzige grund wieso ich nicht zurueck will.

News