@izzie
hm, katzenbilder müssten hier irgendwo noch sein. die sind leider so total unfotogen...
@dream
na da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so nen mist träume und das ist so obst-quark... also wohl doch mehr zucker als quark. aber quark pur kann ich auch nicht essen...
@lucky
...