Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2013
» neulich hab ich mal wieder ...
16.02.2013 07:01:38 | von Kali zu ...
neulich hab ich mal wieder einen bericht über diese xxl-restaurants gesehen. da gabs den bypass-burger mit 800g fleisch.. und schnitzel mit 1kg fleisch
viel spaß heute!
News