Kommentare » Übersicht » 16.02.2013 » neulich hab ich mal wieder ...

16.02.2013 07:01:38 | von Kali zu ...
neulich hab ich mal wieder einen bericht über diese xxl-restaurants gesehen. da gabs den bypass-burger mit 800g fleisch.. und schnitzel mit 1kg fleisch viel spaß heute!

News