Kommentare » Übersicht » 16.02.2013 » Oh, Ski fahren :-X :-X :...

16.02.2013 10:53:55 | von sun.shine zu ...
Oh, Ski fahren Hihi, ich hatte als Teenager auch ne Skijacke in XL und die war mir auch so circa fünf Meter zu groß. Fand ich aber super so, keine Ahnung, was man sich da gedacht hatte

News