Kommentare » Übersicht » 18.02.2013 » Wie süß, in dem Alter schon...

18.02.2013 09:38:34 | von sid zu Kabarett
Wie süß, in dem Alter schon einen Freund Anfangs ist es ja noch echt "niedlich", aber man fängt ja sicher auch schon an, sich Gedanken zu machen, oder? Bin gespannt, wann J. hier seine Freundin mit ins Haus bringt. Er hat seit drei Jahren wohl eine "Freundin", sie ist nun...

News