Kommentare » Übersicht » 18.02.2013 » Ich war in Prometheus im Ki...

18.02.2013 12:31:01 | von Sayu zu ...
Ich war in Prometheus im Kino und fand ihn echt super! Ich war enttäuscht, als er vorbei war und das Ende doch so relativ offen war. Für solche Expendables-Sachen hab ich allerdings echt gar nix übrig...auch diese ganzen klassischen "Action-Streifen"...mit denen kann ich irgendwie nix a...

News