Ich war in Prometheus im Kino und fand ihn echt super! Ich war enttäuscht, als er vorbei war und das Ende doch so relativ offen war. Für solche Expendables-Sachen hab ich allerdings echt gar nix übrig...auch diese ganzen klassischen "Action-Streifen"...mit denen kann ich irgendwie nix a...