Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2013
» Aber gut, ich habe meine Me...
18.02.2013 21:02:06 | von grummel zu ...
Aber gut, ich habe meine Meinung zu "durchschnittlich" revidiert. Ich hab schon viel schlechtere Filme gesehen, das ist wohl wahr... Und immerhin hatten die alle so nen schönen BE-Akzent und Michael Fassbender fand ich eigentlich ganz gut.
News