Kommentare » Übersicht » 18.02.2013 » Aber gut, ich habe meine Me...

18.02.2013 21:02:06 | von grummel zu ...
Aber gut, ich habe meine Meinung zu "durchschnittlich" revidiert. Ich hab schon viel schlechtere Filme gesehen, das ist wohl wahr... Und immerhin hatten die alle so nen schönen BE-Akzent und Michael Fassbender fand ich eigentlich ganz gut.

News