Kommentare » Übersicht » 18.02.2013 » ich bin gedanklich bei dir ...

18.02.2013 21:54:47 | von katinka zu Kurzmitteilung
ich bin gedanklich bei dir und sende dir ganz viel kraft und ruhe, mehr brauchst du nicht! versuch noch einen schönen abend heute zu verbringen und schlaf schön! Ich drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir viel erfolg!:**

News