Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2013
» Das schlechte Fernsehprogra...
20.02.2013 07:31:15 | von willibald zu Einfach....
Das schlechte Fernsehprogramm,das stimmt,die Einfälle sind sehr bescheiden geworden. LG Willibald
News