Werd morgen mal versuchen durchzurufen...! Weiß aber nicht was das bringen soll, wenn die Zählerstände so sind. Andererseits weiß ich aber auch nicht, wie das passiert sein kann...! Fühl mich gerade energie-gesaugt. Meine Energie! Und glaub nicht wirklich daran, dass ich dieser Zahlung entkomm!...