aber die zählerstände stimmen definitiv? da kann auch keiner ran? verbraucherzentrale würd ich dir auch raten. ich sollte mal für eine 30qm wohnung fast 2500 dm nachzahlen. da war das ja logisch, dass das nicht sein konnte und als ich denen mit presse gedroht hab, musste ich nichts mehr zahlen. ...