Du hast schon so viel geschafft, warst oft sehr mutig und ehrgeizig. Diese Phase wirst du auch meistern, ganz bestimmt!
Man hat im Leben immer wieder mal downs, nimm dir die Zeit, die du für dich jetzt brauchst und dann Krone richten und weitergehts!