Kommentare » Übersicht » 22.02.2013 » mich nervt es nur, daß man ...

22.02.2013 20:46:45 | von 7sins zu Skandale
mich nervt es nur, daß man es nun in den medien, auch im radio, unterbewertet, wie schlimm das doch ist. da stellen sich radiomoderatoren auf die straße und bieten würstchen an und sagen den Betroffenen erst nach dem Verzehr, daß es doch Pferd war. und sie finden das dann auch noch lustig und fr...

News