Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2013
» hm, das ist echt unfair wen...
24.02.2013 18:00:53 | von diary08 zu ...
hm, das ist echt unfair wenn sich das gewichtstechnisch nicht auswirkt...ich versuch seit zwei wochen ne diät anzufangen....
News