Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2013
» Scheiße, ich kenn das. Aber...
24.02.2013 23:30:51 | von zu Keine Lust auf garnix
Scheiße, ich kenn das. Aber Stück für Stück geht das wieder vorbei.
News