Kommentare » Übersicht » 25.02.2013 » Ich hab die Fasterei mit de...

25.02.2013 14:38:06 | von Sayu zu ...
Ich hab die Fasterei mit den Haribo-sauren-Gurken vom Valentinstag über Bord geworfen...die guten Vorsätze haben also...2 Tage...gehalten. Ich wollte mich ja eigentlich so yogisch wie möglich ernähren...also vegetarisch und alle Sachen möglichst frisch...und ja. Mit meinem gefräßigen Freu...

News