Kommentare » Übersicht » 25.02.2013 » Ohje, dann wünsch allen vor...

25.02.2013 19:09:38 | von grummel zu Brechdurchfall im Schneechaos
Ohje, dann wünsch allen vorsorglich gute Besserung, bzw. dass es erst gar niemanden mehr erwischt! Ich fange mir sowas ja irgendwie IMMER ein. Da hätt ich dann doch lieber ne normale Erkältung... aber dieses Jahr bin ich noch verschont geblieben, toitoitoi! Ist echt ekelhaft. Und der Schnee kam b...

News