ich schäme mich nur für das, was ich getan habe das zeigt doch nur, daß ein hoher Prozentteil der Italiener so ein Machogehabe an sich haben und daß sie es nicht so schlimm finden. Das ist wahrscheinlich auch Mentalität. wichtiger ist es doch, daß es in unserem eigenen Land nicht passiert,...