Kommentare » Übersicht » 25.02.2013 » ich schäme mich manchmal fü...

25.02.2013 21:13:14 | von 7sins zu Kurzmitteilung
ich schäme mich manchmal für uns Deutsche, die man in manchen Talkshows sehen kann ... auch wenn vieles nur gestellt ist, aber so verstellen kann man sich auch nicht. auch, wenn Übertreibungen auch bezahlt werden, doch so peinlich, wie das manchmal ist, was man im Deutschen Fernsehen sieht, da ge...

News