Kommentare » Übersicht » 25.02.2013 » Ich glaub, wenn man langfri...

25.02.2013 22:35:00 | von zu ...
Ich glaub, wenn man langfristig erfolgreich abnehmen will, hilft nur eins: gesund und ausgewogen essen und Sport treiben. Diäten halte ich persönlich ja für wenig sinnvoll, irgendwann verfällt man ja doch in alte Muster und hat die Kilos ganz schnell wieder drauf ;)

News