Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2013
» 7sins... Naja.... Schlimm i...
26.02.2013 05:52:14 | von ladybird zu Kurzmitteilung
7sins... Naja.... Schlimm ists dass ich italienerin bin und ehrlich gesagt schiss hab dass unser land noch weiter untergeht
News