Kommentare » Übersicht » 26.02.2013 » 7sins... Naja.... Schlimm i...

26.02.2013 05:52:14 | von ladybird zu Kurzmitteilung
7sins... Naja.... Schlimm ists dass ich italienerin bin und ehrlich gesagt schiss hab dass unser land noch weiter untergeht

News