Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2013
» na klar ist da viel trauer ...
27.02.2013 02:18:39 | von rida zu Keine Lust auf garnix
na klar ist da viel trauer und irritation
bringt dir deine arbeit denn keine abwechslung und intensität?
News