Kommentare » Übersicht » 28.02.2013 » Wenn er später im TV ausges...

28.02.2013 03:55:20 | von Kätzerin zu les misérables
Wenn er später im TV ausgestrahlt wird, muß ich mir den auch anschauen. Bei Hachiko hab ich so schrecklich viel heulen müssen, hat zum Glück nur der Kater miterleben müssen, mehrere Tücher waren völlig durchnässt, noch nieee ist mir sowas passiert, ich hab doch jetzt jahrelang kei...

News