Kommentare » Übersicht » 28.02.2013 » habe Les Miserables schon m...

28.02.2013 22:07:53 | von 7sins zu les misérables
habe Les Miserables schon mehrfach gesehen und fand es immer toll. Jetzt mit den super Schauspielern dabei wird es sicher noch toller sein. aber ich habe Sorge, daß mir die Musik dabei nicht gefällt.

News