Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2013
» sind die lieder in der dt. ...
01.03.2013 21:23:12 | von grummel zu les misérables
sind die lieder in der dt. fassung denn dann wenigstens im original belassen? (gut, könnte ich jetzt recherchieren, aber dafür warst du ja schon drin
) fände es nämlich schade, wenn die dann auch auf deutsch wären...
News