Kommentare » Übersicht » 01.03.2013 » sind die lieder in der dt. ...

01.03.2013 21:23:12 | von grummel zu les misérables
sind die lieder in der dt. fassung denn dann wenigstens im original belassen? (gut, könnte ich jetzt recherchieren, aber dafür warst du ja schon drin ) fände es nämlich schade, wenn die dann auch auf deutsch wären...

News