liebe @grummel , es gibt 3 verschiedene filmvarianten, gesehen habe ich den us-originalgesang mit deutschen untertiteln war prima, zwar sind die meisten texte recht einfach, aber bei manchen songs war die übersetzung doch schon eine wunderbare hilfe, z.b. bei "master of the house&quo...