Kommentare » Übersicht » 02.03.2013 » ach naja, ist ja nur ein se...

02.03.2013 09:51:49 | von grummel zu TGIF
ach naja, ist ja nur ein semesterbericht. und den hat er ja eh schon auf deutsch geschrieben, muss ihn ja nur zusätzlich auf englisch noch abgeben. und ich freu mich ja, wenn er gute noten kriegt

News