Kommentare » Übersicht » 03.03.2013 » bei h&m hab ich mir am ...

03.03.2013 21:56:11 | von Bambi zu SONNE
bei h&m hab ich mir am Samstag eine Jeansbluse gekauft. Sowieso schon eine Nummer größer als ich gewöhnlich kaufe, zuhause anprobiert: immernoch zu eng! Was das angeht muss man bei h&m echt mehr zeit einplanen und anprobieren.... und danach nicht mehr aufs ettikett gucken.

News