bei h&m hab ich mir am Samstag eine Jeansbluse gekauft.
Sowieso schon eine Nummer größer als ich gewöhnlich kaufe, zuhause anprobiert: immernoch zu eng!
Was das angeht muss man bei h&m echt mehr zeit einplanen und anprobieren.... und danach nicht mehr aufs ettikett gucken.