Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2013
» jaaaa und ich kanns nur emp...
04.03.2013 11:03:58 | von kanin zu Kurzmitteilung
jaaaa und ich kanns nur empfehlen!! am besten ab ins ausland. wenn du evs machst, wirst du zu hause (im voraus) und dann im ausland vor ort von ner agentur betreut, lernst andere freiwillige kennen und so weiter. ist ne super sache!!
News