Kommentare » Übersicht » 07.03.2013 » kenne ich manchmal vermisst...

07.03.2013 04:05:56 | von jatinka zu fast 6 Monate hier!
kenne ich manchmal vermisst man einfach die orte wie es läuft und so in deutschland.Das ist schrecklich aber genieße einfach deine Zeit das wird schon.Schön dass es dir besser geht

News