Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2013
» Danke... :-e Momentan ist...
07.03.2013 10:47:28 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Danke...
Momentan ist alles einfach nur sinnlos. Warum stell ich mir auch vor das man ohne Partner glücklich sein kann? Ich krieg das ja sowieso nie hin.
News