Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2013
» Ich weiss Mandy, und danke ...
08.03.2013 07:45:13 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich weiss Mandy, und danke für die Kommentare. Ich weiss das ich meinen besten Freund nicht lieben sollte. Und ich weiss das es das beste wäre, den Kontakt komplett abzubrechen. Ich schaff es aber nicht.
News