Kommentare » Übersicht » 08.03.2013 » Habt ihr Glück.... Bei uns ...

08.03.2013 17:55:38 | von sid zu Kurzmitteilung
Habt ihr Glück.... Bei uns grau und teilweise auch Regen seit gestern bereits. Lt. Unwetterzentrale verläuft aber morgen die Schnee/Eisregengrenze noch knapp an uns vorbei. Soll in Nachbarstadt noch sein, bei uns nicht. Aber das kommt hier sowieso öfter vor.

News