Habt ihr Glück.... Bei uns grau und teilweise auch Regen seit gestern bereits.
Lt. Unwetterzentrale verläuft aber morgen die Schnee/Eisregengrenze noch knapp an uns vorbei. Soll in Nachbarstadt noch sein, bei uns nicht. Aber das kommt hier sowieso öfter vor.