Ach, Du Arme. Hoffe dann für Dich, dass Du auch bald in den Genuss von Sonne und ein bißchen besseren Temperaturen kommst. Mit dem T-Shirt-Wetter soll es aber auch bei uns dieses Wochenende vorbei sein. Haben eigentlich ab heut Abend Regen gemeldet...!Aber jetzt weiß ich immerhin mal wieder, wie ...