Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2013
» Leider kann man gefühle nic...
08.03.2013 22:15:03 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Leider kann man gefühle nicht abschalten..... Ich weis wie du dich fühlst... Mir gehts genauso.... Hab leider keine ahnung wie man das am besten lösen könnt.... Kontakt abbrechen,ja... Aber eben ist das schwierig... Drück dich
News