Kommentare » Übersicht » 08.03.2013 » Leider kann man gefühle nic...

08.03.2013 22:15:03 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Leider kann man gefühle nicht abschalten..... Ich weis wie du dich fühlst... Mir gehts genauso.... Hab leider keine ahnung wie man das am besten lösen könnt.... Kontakt abbrechen,ja... Aber eben ist das schwierig... Drück dich

News