Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2013
» ich bin ja sonst auch eher ...
08.03.2013 22:45:54 | von lore zu Motorradunfall mit Todesfolge
ich bin ja sonst auch eher offen für alle wünsche, aber motorrad fahren würd ich einfach nicht erlauben. ich hatte selbst mal nen schlimmen unfall mit nem roller, seitdem meide ich diese fahrzeuge und find es fast unverantwortlich, damit zu fahren.
News