Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2013
» Habemus Papam!!! :-) Auch w...
13.03.2013 21:18:10 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Habemus Papam!!!
Auch wenn ich evangelisch bin.
News