Kommentare » Übersicht » 15.03.2013 » hi chris. so ab und zu könn...

15.03.2013 15:16:50 | von KäptnHook zu Server down
hi chris. so ab und zu könntest du echt mal reinklicken, sooooo viel arbeit is das echt nicht. ich find`s total scheisse, dass mails nicht in tagtt angezeigt werden, sie sind auch nicht im ordner oder so. einfach weg wie eine weisse taube. auch wenn du nicht wirklich bock hast hier noch was zu mach...

News