Kommentare » Übersicht » 16.03.2013 » hoffe jetzt auch mal dass e...

16.03.2013 11:28:18 | von rispe zu love
hoffe jetzt auch mal dass es nur so ne phase ist. ist z.Z. einfach alles sehr viel, da Paul sehr eingespannt ist und ich somit mit allen 3en doch die meistens allein in der Verantwortung steh. Killian plärrt viel, Ryan killt uns alle durch Lautstärke, Sophia versucht sich wie ein Camälion an die ...

News