Kommentare » Übersicht » 17.03.2013 » Ich hab eine 1 Tb große von...

17.03.2013 20:23:42 | von coffee zu Kurzmitteilung
Ich hab eine 1 Tb große von western Digital... Schon seit 5 oder 6 Jahren.. Bin zufrieden... War ein Geschenk, daher weiß ich nict ie teuer... Ist halt auch "sperrig " weil keine 2,5 Zoll...

News