Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2013
» Ich hab eine 1 Tb große von...
17.03.2013 20:23:42 | von coffee zu Kurzmitteilung
Ich hab eine 1 Tb große von western Digital... Schon seit 5 oder 6 Jahren.. Bin zufrieden... War ein Geschenk, daher weiß ich nict ie teuer... Ist halt auch "sperrig " weil keine 2,5 Zoll...
News