Kommentare » Übersicht » 18.03.2013 » Ich glaube, eine eigene Woh...

18.03.2013 06:22:13 | von KaB zu Sonntag again
Ich glaube, eine eigene Wohnung würde dir gut tun! Und ich finde es gar nicht ungewöhnlich, dass du mit deinem Ex so überhaupt keinen Kontakt hast. Gerade WEIL du so lange mit ihm zusammen warst... und es ja doch "Knall auf Fall" passiert ist (so weit ich mich erinnere, hast du das nich...

News