Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2013
» Also ich hab auch eine von ...
18.03.2013 19:18:34 | von JulesonFire zu Kurzmitteilung
Also ich hab auch eine von Western Digital und die sind echt super! Hab 2 Stück und auch schon über 4 Jahre sind auch schon ein paar Mal runter gefallen
aber alles noch tiptop! Kann ich nur empfehlen!
News