Naja, ich finde es schon sehr seltsam. Also nicht, dass du jetzt keinen Kontakt mehr hast. Sondern, dass es am Anfang vom Ende nie ein Gespräch gab, nie, was aufgearbeitet wurde, sich nie ausgesprochen wurde.
Also wenn man 9 Jahre zusammen war, und dann zack aus, und es auch wirklich gar keine Emo...