Ich finde es superkonsequent wie du das nicht-kontaktieren durchgehalten hast.
Aber wie temeritas dachte ich auch immer, dass es bei euch zumindest komisch war, dass nach dem Schlussmachen so gar nichts kam, kein Gespräch, nichts. Aber ich denke das zeigt im Grunde einfach nur, wie vorbei das war....