Naja, ich fand das eher bei anderen immer seltsam, wie die mit ihren Ex-Freund/innen überhautp noch Kontakt hatten... da hängt emotional einfach viel zu viel dran... Vorbei ist vorbei für mich, und wenn ich heutzutage noch Kontakt habe, dann alle paar Monate mal 5 Sätze per ICQ oder so... Und se...