Kommentare » Übersicht » 19.03.2013 » Das ist wieder in blöder Fa...

19.03.2013 21:00:24 | von chris zu Server down
Das ist wieder in blöder Fall, da ich den Fehler selber nicht habe Also wenn ich es richtig verstehe kommt es vor, dass man die Nachricht absendet und dann einfach nichts passiert. Eine Benachrichtigungsmail wird aber versendet, wenn der User das aktiviert hat richtig? Ist das den einfach zwisc...

News